Legends Of Johto GX Collection Legendary Box

Die Legends of Johto GX Collection enthält:

  • 5 Booster
  • 1 Holo Raikou-GX Promokarte
  • 1 Holo Entei-GX Promokarte
  • 1 XXL Karte mit den 3 legendären Pokemon Raikou, Entei und Suicune
  • 1 Code Karte für das Pokémon Online Game

NEU & OVP!
Sprache: Englisch

94,99 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Kategorien: , ,
12 Besucher sehen sich dieses Produkt jetzt an!

Beschreibung

In dieser Box kommen die legendären Pokemon Raikou, Entei und Suicune zusammen, um deine Sammlung zu verstärken. Raikou und Entei warten als GX Promokarten auf dich. Und alle drei legendären Pokémon findest du in dieser Box vereint auf einer einzigartigen XXL Karte.

Das Trio der legendären Pokemon Raikou, Entei und Suicune ist aus der Johto Region. Raikou, das Donner-Pokémon, stellt den personifizierten Blitz dar. Vom Typ Elektro hat es viele Elektro-Attacken und gehört zu den stärksten Pokémon überhaupt. Entei ist das Vulkan-Pokémon – ein Typ Feuer Pokémon das bei einem Vulkanausbruch geboren worden sein soll. Suicune ist das Polarlicht-Pokémon. Das Wasser Pokémon soll der Legende nach der Wiedergeburt des kalten Nordwindes sein.

Mach dich bereit für den Kampf mit den legendären Pokemon Raikou, Entei und Suicune!

 

Altersempfehlung: ab 6 Jahren 

Hinweis: Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile droht.

Zusätzliche Informationen​